Frau Sprekelmeyer & Herr Trunt, Januar 2017

Neubau eines Einfamilienhauses

Anfang 2015 haben wir ein Grundstück in Osnabrück gefunden und gekauft. Ein Freund aus Bad Rothenfelde gab uns den Tipp, probiert es mal mit Klare Bau. Das hat bei uns super geklappt.

Der erste Termin in Bad Laer bei Herrn Klare war schon recht positiv. Wir schildern unsere Ideen, er hört zu und anschließend bekommen wir verschiedene Planungs-vorschläge. Herr Markus Klare bewahrt stets die Ruhe, bespricht unsere Ideen mit uns und weist auf etwaige Probleme hin.

 

Im Sommer bekommen wir die Adressen, bei denen wir die Bemusterung für Fenster, Türen, Treppe, Fliesen, Parkett und Sanitär durchführen können. Wichtig war uns eine gute Qualität zu einem fairen Preis und eine Bauphase, die Spaß macht und uns nicht den letzten Nerv kostet - und das haben wir gefunden.

 

In Gesprächen darüber, dass wir bauen werden und gerade eine Firma aussuchen, hörten wir immer wieder, dass die Firma Klare Bau wirklich verlässlich sein soll.

 

Allmählich wird aus der Baustelle ein Haus, unser Haus. Die komplette Bauphase war für uns nie stressig und wirkliche Sorgen haben wir uns auch nicht gemacht.

Wenn wir Fragen hatten, bekam die Firma Klare eine kurze E-Mail von uns und wir bekamen am gleichen oder spätestens am nächsten Tag eine telefonische Rückmeldung.

 

Besonders beeindruckend war, wie gut die Gewerke aufeinander abgestimmt waren und welche positive Grundstimmung bei den Handwerkern auf der Baustelle herrschte. Die Handwerker der verschiedenen Gewerke kennen sich untereinander und stimmen sich ab. Den Handwerkern der verschiedenen Gewerke gilt auch unser Dank. Es war jederzeit ein freundlicher und respektvoller Umgang und die Ergebnisse sind toll.

 

Die Kontrolle über das was wann passiert, liegt bei Herrn Markus Klare. Er war jederzeit für uns präsent.

 

An dieser Stelle von uns ein großes „DANKESCHÖN“ an die Firma Klare für unser schönes neues Haus. Wir würden wieder mit Ihnen bauen!

 

Birgit Sprekelmeyer & Volker Trunt

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved. powered by: mayfeld.de