Frau Spiering, Januar 2014

Neubau eines Einfamilienhauses

Seit Ende September 2013 wohne ich in meinem schönen von der Firma Klare Bau errichteten Zuhause und fühle mich sehr wohl darin.

Schon bei der ersten Planung hatte ich das Gefühl, einen richtigen und zuverlässigen Bauunternehmer / Planer für meinen Bungalow gefunden zu haben.

Mit großer Fachkompetenz hat Herr Klare den Bau geleitet. Er war ständig - auch in den späten Abendstunden - ansprechbereit, flexibel bei baulichen Änderungen und hat fähige Handwerksfirmen eingesetzt.

Seine Freundlichkeit und Geduld im Umgang mit mir, hat die mit meinem Hausbau verbundenen eventuellen Aufregungen gemildert.

Heute - nach vier Monaten - bin ich vom Ergebnis rundum begeistert und erinnere mich gerne zurück an die “Bauhistorie“.

Deshalb an dieser Stelle mit Respekt vor dem eingespielten Handwerksteam noch ein großer Dank an alle, die ausführend am Bau beteiligt waren.

DANKE!

 

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved. powered by: mayfeld.de