Eheleute Richter, April 2013

Eheleute Richter

Neubau eines Einfamilienhauses

Von Duisburg nach Bad Laer - Bauen mit Klare Bau GmbH
Nach vielen Urlauben in Bad Laer haben wir uns vor ca. 2 Jahren entschieden, unseren Lebensmittelpunkt nach Bad Laer zu verlegen. Die Suche nach einem geeigneten Grundstück endete mit notariellem Kaufvertrag im Dezember 2011.

Auf diesem Grundstück wollten wir einen barrierefreien Bungalow mit Garage schlüsselfertig erstellen lassen. Bei der Suche nach geeigneten Bauträgern wurde uns bewusst, dass wir aufgrund der Entfernung jemanden benötigen, der für uns jederzeit vor Ort ist. Auf Nachfrage bei uns inzwischen bekannten Bad Laerern wurde immer wieder die Firma Klare Bau GmbH als verlässlicher Partner genannt.

Den ersten Kontakt zu Herrn Markus Klare haben wir im Februar 2012 aufgenommen. Bis Mai 2012 haben wir unsere Vorstellungen zu unserem Bauvorhaben mit kompetenten und nützlichen Anregungen von Herrn Klare zu einem, wie wir meinen, sehr guten Projekt vorbereitet. Nach Prüfung der ausführlichen Bauleistungsbeschreibung und Berücksichtigung von einigen Änderungswünschen haben wir am 31.05.2012 die Firma Klare Bau GmbH beauftragt, unseren Bungalow zu bauen.

Im September 2012 wurde wie geplant mit den Erdarbeiten auf unserem Grundstück begonnen. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Erstellung der verschiedenen Gewerke durch Herrn Klare hervorragend koordiniert und überwacht. Alle Arbeiten wurden von Handwerksbetrieben aus Bad Laer und Umgebung ausgeführt. Sowohl Herr Klare als auch alle Handwerker standen uns jederzeit telefonisch als auch vor Ort mit Fachkompetenz, Rat und Anregungen oder Erklärungen zur Verfügung.

Aufgrund der hervorragenden Planung und Ausführung wird unser Bauvorhaben ca. 6 Wochen früher fertig als geplant.

Wir sind froh, dass wir uns für die Klare Bau GmbH entschieden haben und bedanken uns bei Herrn Markus Klare für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Wir können aufgrund der gemachten Erfahrungen die Firma Klare Bau GmbH empfehlen, weil

K ompetent
L eistungsstark
A mbitioniert
R outiniert
E ffizient

Edith und Herbert Richter

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved. powered by: mayfeld.de